Dienstag, 5. März 2013

Digital Signage


Digital Signage - was ist das?

Digital Signage ist eine Form der Werbung, die mit Hilfe von elektronischen Grafik auf verschiedenen Bildschirmen erfolgt ferngesteuert und werden von einem Computer abgerufen. Diese Bildschirme können an verschiedenen Stellen genommen werden, aber sie werden immer zentrisch zu einem Hauptcomputer, der die Siebe mit den Informationen, die auf ihnen dargestellten speist. Die Sache auf den Digital Signage-Geräte gezeigt werden konnte entweder Nachrichten mit Text und Bildern werden oder sie könnten aufgezeichnete Videos.

Die Display-Geräte für Digital Signage verwendet werden könnten unterschiedlicher Art sein. Üblicherweise werden LCD-und Plasma-Bildschirme. Aber in einigen Orten, können LED-Bildschirme, Leinwände, elektronische Werbetafeln, etc. verwendet werden.

Auf diese Weise kann Digital Signage als Medium der öffentlichen Werbung im Rundfunk Genres angesehen werden. Die Bildschirme können entweder in einer geschlossenen Umgebung wie Einkaufszentren oder Multiplexe oder sogar bis auf den Straßen und U-Bahnen gebracht werden.

Digital Signage - was sind die Ziele?

Der Hauptzweck von Digital Signage ist die Werbung. Sie dienen dazu, sowohl im Haus als auch gesponsert Nachrichten auf sie in einem Versuch, ihre Produkte zu werben anzuzeigen. Menschen, die jazzige Grafiken, die häufig auf diesen Bildschirmen werden sehen, sind oft ganz von ihnen verzaubert, und gewinnen Sie einen Neugier über das Produkt. Als ein Mittel der Werbung, funktioniert diese Methode besser als statische Plakate, weil die das Verschieben von Nachrichten mehr Intrigen Faktor über das Produkt verursachen kann, und kann auch weitere Informationen für den potenziellen Kunden ausgerichtet.

Aber heute gibt es viele andere Möglichkeiten, in denen digitale Beschilderung verwendet wird. Anweisungen geben oder Informationen in den öffentlichen Bereichen ist ein sehr wichtiger Einsatz. In Flughäfen, zum Beispiel, können Informationen über Flüge durch diese Displays zur Verfügung gestellt werden. Ebenso können sie über Einreihen Zähler Menschen über den Status der Buchung verwendet werden. In Orten wie dem Stock Exchange, kann Signage-Boards verwendet werden, um die Wechselkurse anzugeben, unter anderem.

Manchmal wird Digital Signage auch für lediglich Verbesserung der Gesamtdarstellung einer Fläche verwendet oder irgendeine Art von Diensten mit Zusatznutzen für Menschen bieten. Wir finden gute Beispiele für diese in Einkaufszentren und Multiplex, wo viele Digital Signage-Bildschirme vorhanden sind nur für Addition der allgemeinen Attraktivität des Ortes. In einem CD-Shop, zum Beispiel, könnte ein Signage-Board einfach auf Unterhaltung Themen wandern, ohne tatsächlich der Förderung nichts. Die Selbsthilfe-digitale Kioske an öffentlichen Plätzen sind Beispiele für Mehrwertdienste, dass dieses Medium bieten kann, obwohl diese eigentlich mehr als nur Digital Signage-Geräte.

Digital Signage - modern Beschäftigungen

In den siebziger Jahren, als Digital Signage zuerst eingeführt wurde, hatte nur ein paar ausgewählten Geschäften dieses Medium, und dann auch, es war nur für in-house-Präsentationen. Sie wurden zuerst in Läden elektronische Geräte eingeführt, wurden aber später von Einkaufszentren für ihre Attraktivität und Funktionalität überrundet. Sowohl Wal-Mart und Best Buy gehören zu den frühesten Installateure von Digital Signage-Methoden in ihren Läden, und sogar mit ihnen auf den Griff. Sie benutzten - und immer noch - unerbittliche Ausgänge auf den Bildschirmen, um den Menschen bewusst machen Angebote auf den Produkten, die sie verkauft. Dies führte zu einer Steigerung des Umsatzes geführt, weil Menschen, die ursprünglich nicht hatte kaufen das Produkt auch wollte sie nach dem Lesen über die Angebote auf den digitalen Bildschirme zu kaufen. Ausgehend von diesem Beispiel, in den nächsten zehn Jahren fast alle wichtigen Einrichtung rund um die Welt ab Installation dieser Systeme.

Einer der wichtigsten Gründe, warum Digital Signage sich so sehr populär geworden in der heutigen Zeit ist die Senkung der Kosten der Bildschirme. Sobald LCD und Plasma beide waren nur ein aristokratischer Luxus, aber jetzt ihre abnehmenden Preisen gebracht haben sie mehr in der Reichweite von kleinen-time Unternehmer. Das erklärt, warum auch kleine Läden Digital Signage heute haben. Auch die Einführung des extrem schnellen Internet-Konnektivität, wie die Breitbandverbindungen machte es sehr praktikabel Digital Signage-Bildschirme aus der Ferne bedienen und sie sinnvoller zu den Beobachter.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen