Dienstag, 5. März 2013

unreimbursed Betriebsausgaben


Die Bedeutung der unreimbursed Business Weiten ist einfach. Die Ausgaben, die von Ihnen wurden für eine andere Partei oder Person getragen oder von Ihnen für eine andere Partei oder Person gemacht, aber noch nicht zurückgezahlt oder zurückgegeben von der Person sind konnotiert werden unreimbursed Ausgaben. Die beiden wichtigsten Klassifikationen solcher Aufwendungen aus der Bilanzierung und Besteuerung Sicht: 1. Die Aufwendungen des Arbeitnehmers auf dem Auftrag oder für den Arbeitgeber oder eine Pflicht als Mitarbeiter von der Zustimmung und im Einvernehmen mit dem Arbeitgeber zu erfüllen getragen wird einfach als ein "Arbeitnehmer Aufwand" oder "Arbeitnehmer Betriebsausgabe" sein.

2. Auf der anderen Seite, ist ein Aufwand von einem Unternehmen, Unternehmen, Organisation oder eine Einzelperson im ordentlichen Geschäftsgang im Auftrag oder für eine andere Partei mit vorheriger Zustimmung und Vereinbarung trägt eine unreimbursed Betriebsausgaben.

Beide Ausgaben werden ermittelt, um Vermögenswerte des Unternehmens, die immaterielle und auch Strom (Ausnahmen) sind. Diese Aufwendungen werden in der Regel als Forderungen verbucht und damit insgesamt bis in die Aktivseite der Bilanz.

Beispiele unreimbursed Betriebsausgaben

Grundsätzlich alles, was Sie verbringen im Auftrag einer anderen Person oder Organisation eingestuft wird sein ein unreimbursed Betriebsausgabe. Im Folgenden sind einige der häufigsten Beispiele dafür, was unter dem unreimbursed Betriebsausgaben Abschnitt aufgenommen werden.

* Alle oder Ausgaben auf dem Namen eines anderen Person oder Organisation zu tragen, für das Steuerjahr.

* Die Aufwendungen aber nicht erstattet während der Fahrt, Kommutierung oder regelmäßige Arbeit im Auftrag des Arbeitgebers, nach vorheriger Vereinbarung.

* Bad Schulden und die gesamten Verbindlichkeiten aus, im Geschäftsjahr nicht beansprucht oder bezahlt während einer früheren Zeit bezahlt. Weitere berufliche Aufwendungen, die vom Arbeitgeber nach der Due Diligence und rechtliche Anstand getragen werden, aber nicht erstattet, wie aktuell.

* Die Verwendung von Finanzen, Geld und out-of-the-pocket Kosten übersteigt üblichen Zertifikate mit vorheriger Zustimmung oder Zulagen unbezahlte als veraltet.

* Des persönlichen Vermögens Verwendung für das Unternehmen oder für den Arbeitgeber profitieren nach vorheriger Vereinbarung, soweit damit Ergebnisse in zusätzliche Ausgaben, zum Beispiel von Haus oder persönliche Auto zu benutzen.

In allen vorgenannten Fällen wird Absprache und Zustimmung zwischen den beiden Parteien erforderlich. Weiter mehr, unreimbursed Betriebsausgaben hauptsächlich sind konnotiert und verstanden entweder durch Parteien, ist es unmöglich, eine komplett voll-proof Definition vorzulegen.

steuerliche Behandlung von unreimbursed Betriebsausgaben

Gemäß den aktuellen IRS Richtlinien, Gesetze und Regeln, Mitarbeitern, unreimbursed Betriebsausgaben, kann das gleiche in den diversen Einzelverbindungsnachweis Steuerabzüge der Form 1040 oder Form 1040NR beanspruchen, muss Schedule A. Es ist zu beachten, dass die Produkte, die unter diese geltend gemacht werden Abschnitt haben eine 2%-Grenze. Die Anwendung dieser 2% in einer etwas anderen Weise. Zuerst wird das Adjusted Gross Income (AGI) berechnet wird. Nach, dass 2% der AGI wird aus der Summe der Kosten, die Sie gehen, um als sonstige Einzelverbindungsnachweis Abzüge dadurch abgezogen. Die unreimbursed Personalaufwand lassen sich unter zwei forms.1 gemeldet werden. Die erste ist natürlich die Form 1040 oder Form 1040NR sowohl Schedule A.

2. Abgesehen von der 1040, kann diese Abzüge auf Formular 2106 oder Formular 2106-EZ in Anspruch genommen werden, mit dem Titel "Unreimbursed Mitarbeiter Betriebsausgaben".

Das zweite Dokument, soweit die Aufwendungen zu verzeichnen ist der Schedule E von 1040. Allerdings sind nur Partner der Partnerschaft Unternehmen, solche Aufwendungen, die unter dem Kopf "zusätzliches Einkommen und Verlust 'enthalten sind berichten.

Im Falle der beiden Formen, begleiten Instruktionen die Form und werden ebenfalls auf dem Formular. Ich hoffe, dass die Ausarbeitung auf unreimbursed Betriebsausgaben ist einfallsreich.
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