Dienstag, 5. März 2013

Sie sollten mit Handy Tricks verkaufen?


Ich hob den Office Line und ein Live-Mensch, der sehr viel wie ein Roboter klang, sagte in einem Maschinengewehr Tempo:

"Hallo ich mit XYZ Associates bin und das ist nicht ein Verkaufsgespräch, ist es eine Umfrage und wir würden Ihre Meinung zu schätzen wissen. Wer ist die Person, die die Rechnungen verarbeitet für Ihre SBC telefonisch angemeldet?"

Wissen Sie, ich weiß, und wahrscheinlich jeder weiß, dass diese offensichtlich falsch ist.

SBC hat nichts mit dieser Umfrage zu tun. Es ist ein Wettbewerb Träger, um die Person, die den Dienst an ihnen wechseln können identifizieren will.

Und wenn sie diese Person zu bekommen, um die Linie zu kommen, wird ein Umsatz Aufwand auf jeden Fall gemacht werden.

Was halten Sie von diesem Ansatz? Alle können in Liebe und Krieg fair, aber gilt dies auch für Vertriebs bewerben?

Wie wäre es mit diesem Szenario:

Sie habe versucht, jemand, dass Sie glauben, Ducking Ihre Anrufe erreichen. Sollten Sie einen falschen Namen, um ihn oder sie auf der Linie zu bekommen?

Was, wenn Sie den Kundendienst seines Unternehmens anrufen und fragen, zu ihm übertragen werden, zu wissen, ob sie die Anforderungen, werden Sie als Unternehmen Insiderinformationen an seinem Telefon angezeigt.

Ist das fair?

Wo soll man die Grenze ziehen zwischen dem, was zulässig ist, oder ethischen, und was nicht?

Ich werde mich nicht zu sagen!

Ich glaube, Sie sollten es selbst herausfinden, da Ihre Werte. Sobald Sie das tun, werden Sie wahrscheinlich das Gefühl, viel besser über sich selbst, klingen zuversichtlich, als Folge, und tatsächlich haben Ihre Anrufe mit größerer Häufigkeit akzeptiert.
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