Dienstag, 5. März 2013

Outsourcing Telekommunikations-und andere Dienstleistungen - eine wachsende Business-Strategie


Business Outsourcing ist ein wachsender Trend in diesen Tagen. Es bezieht sich auf einen Prozess, in dem bestimmte Geschäftsfunktionen und-prozesse sind anvertrauten eine Drittfirma, die auf diesen Arbeitsplätzen spezialisiert hat. Outsourcing Telekommunikation, Softwareentwicklung, Versicherungen, IT-Dienstleistungen und Finanz-und Rechnungswesen sind die häufigsten Business Process Outsourcing Unternehmen in asiatischen Ländern wie Indien, China und den Philippinen.

Zuvor war Business Process Outsourcing als ein Konzept der Business-Strategie nicht wirklich erkannt, wie es heute scheint. In den frühen Phasen seiner Entwicklung, kleine und minderwertige Arbeitsplätze, wie Hausmeister-und Sicherheitsdienste, waren die einzigen Arbeitsplätze, die ausgelagert in den Vereinigten Staaten waren. Aber heute sind fast alle Geschäftsprozesse jetzt ausgelagert. Dazu gehören IT-Services, Customer Care, Grafik-Design Dienstleistungen und Web-Content-Services.

Vielleicht wegen seiner vielen Vorteile, viele internationale Unternehmen jetzt sehen Outsourcing als ein mächtiges Werkzeug und Geschäftsstrategie voll zu maximieren den Gewinn Erwerbsfähigkeit ihrer jedes Unternehmen. Outsourcing ermöglicht es ihnen, Kosten zu senken und sich auf ihre Kernprozesse. Mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation, in der Rezession stark beeinflusst die Ertragskraft Chancen ihres Unternehmens, Auslagerung von Arbeitsplätzen als ein gangbarer Weg zu solchen schwierigen Situation überschreiben dienen.

Viele ausländische Unternehmen genießen große Vorteile von Offshoring einige ihrer peripheren und keine Kern-Geschäftsprozesse an Dritte Business Process Outsourcing-Anbieter, die vor allem in Ländern der Dritten Welt wie Indien und China beruhen. Dieser ganze Prozess ermöglicht es, diese internationale Unternehmen ihre Aufmerksamkeit und Ressourcen, um ihre Kernprozesse zu widmen. Grundsätzlich gibt es keine Kern-Geschäftsprozesse, die einen sehr großen Teil ihrer Ressourcen schlucken und essen so viel ihrer wertvollen Zeit neigen, wodurch die potenzielle Wachstum des Unternehmens.

Außerdem kosten Outsourcing Telekommunikation servicesand anderen Business-Funktionen ergibt sparenden Vorteile für viele Unternehmen. Fachkräftemangel, die die technischen Fähigkeiten haben, um bestimmte Funktionen auszuführen erlegt ein Problem auf Länder wie Indien, den Philippinen und China. Trotz der günstigen Lohnkosten, dass die meisten Business Process Outsourcing Unternehmen aus diesen Ländern anbieten, Indien und den Philippinen sind beide gut für die Bereitstellung von Qualität Ausgang nach den amerikanischen und internationalen Normen applaudierten.

Aber genau wie jeder normale Business-Lösungen, Business-Outsourcing kommt auch mit mehreren Nachteilen, die andere aus wagen in Business Process Outsourcing behindern neigen. Ein Outsourcing-Risiko ist der Verlust der verwaltungstechnische Kontrolle über die Funktionen und Geschäftsprozesse ausgelagert. Obwohl mit einem schriftlichen Vertrag, der Übertragung der vollen Managementkontrolle an einen Dritten Unternehmen gebunden auswirken können erwarten Ausgänge als Business Process Outsourcing-Firmen nicht mit der gleichen Vision und Antrieb, dass das Unternehmen motiviert sind. Das Management wird durch die profitieren von den Dienstleistungen, die diese Business Process Outsourcing Unternehmen bieten gefahren werden.

Als dieser Nachteil wird durch die zahlreichen Vorteile, die amerikanische und europäische Unternehmen sich von Outsourcing überschattet wird, ist es klar, dass Outsourcing Telekommunikationsdiensten und anderen Geschäftsprozessen entwickelt sich rasch in eine kontinuierliche Phase. Nachweis einer solchen ist die große Vielfalt von Offshore-Outsourcing-Dienstleistungen, die von heute Offshore-Outsourcing-Dienstleistern angeboten werden.
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