Dienstag, 12. Februar 2013

die Gefahren einer niedrigen Faser-Lebensmittel Ernährung


Low ballaststoffreiche Lebensmittel neigen dazu, die Supermärkte und Restaurants der Welt, die wir heute leben, zu dominieren. Es gibt sehr wenige ballaststoffreiche Lebensmittel gibt, weil Lebensmittel produzierenden Unternehmen nicht glauben, dass sie sehr gut zu verkaufen. In der Tat sind mehr und mehr Menschen zu höheren ballaststoffreiche Lebensmittel drehen, um zu versuchen und zu verhindern, Krankheit und Krankheit im späteren Leben. Der Konsum zu viele niedrige ballaststoffreiche Lebensmittel können tatsächlich helfen, das Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs, unter anderem, und kann eigentlich machen Ihre Gesundheit deutlich schlechter über einen Zeitraum von Zeit. Es ist daher ratsam, dass Sie bleiben weg von niedrigen Faser-Lebensmittel und plump für ballaststoffreiche Lebensmittel statt. Allerdings erfordern einige Krankheiten und Krankheiten sie machen das Leben ein wenig mehr Komfort für die Betroffenen.

Krankheit und niedrige ballaststoffreiche Lebensmittel

Wie die meisten wissen, ist die Faser eine Substanz, die nicht verdaut. Er bewegt sich durch den Körper in loser Schüttung, die Verdauung zu helfen und wird automatisch als Abfall übergeben. Allerdings kann Faser verursachen Probleme für Menschen mit bestimmten Arten von Erkrankungen des Verdauungssystems. Als Faser durch das System geleitet wird, kann es in den Eingeweiden seit geraumer Zeit, bevor sie ohnmächtig bleiben. Leider kann dieser Druck auf den Darm gebracht, was würden einige Personen mit Schmerzen arbeitsunfähig zu machen. Menschen mit Colitis oder Morbus Crohn müssen daher niedrige ballaststoffreiche Lebensmittel, um erfolgreich zu funktionieren.

Wenn eine Person eine Operation an einer Komponente seiner Verdauungssystem hatte dann wäre es auch ratsam sein, auf niedrige ballaststoffreiche Lebensmittel für eine Weile bleiben. Wenn eine Person eine Kolostomiebeutel zum Beispiel montiert gehabt hat, wird er oder sie nicht, um den Aufwand zu versuchen, Faser übergeben möchten. Low ballaststoffreiche Lebensmittel sind daher perfekt. Auch, wenn eine Person mit Krebs, zum Beispiel bereits mit wurden Probleme mit dem Verdauungssystem dann würden sie am besten beraten werden, um dies zu bleiben, bis das Problem sortiert.

niedrige ballaststoffreiche Lebensmittel Ernährung

Es ist normalerweise einfacher, ballaststoffarme Lebensmittel als ballaststoffreiche Lebensmittel zu identifizieren, sondern eine Person mit gesundheitlichen Problemen sollten in der Lage sein, den Unterschied zu erkennen. Dies gilt nicht für Korn Brot, Getreide Getreide, Obst und Gemüse, unter anderem und diese ballaststoffreiche Lebensmittel sollten so weit wie möglich vermieden werden, um abzuwehren unnötige Beschwerden und Schmerzen. Allerdings, wenn Sie kochen oder Dampf Gemüse für eine Weile und Eintopf Frucht dann wäre dies tatsächlich dienen, um die Faser nach unten wodurch sie mehr akzeptabel als Teil eines niedrigen Faser-Lebensmittel Ernährung brechen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen