Freitag, 1. Februar 2013
Steroid-Behandlungen für Ihren Haarausfall Probleme
Haarausfall ist ein Problem, dass sowohl Männer als auch Frauen betrifft. Die Ursachen sind vielfältig, aber die Zahl ein Grund ist die Genetik. Haarausfall, besonders männliche Glatzenbildung erbliche Faktoren zurückzuführen. Stress ist auch ein großer Auslöser von Haarausfall und so ist Unterernährung.
Medikamente mit Amphetaminen und Lithium (zur Behandlung der bipolaren Störung) kann auch verantwortlich für Haarausfall. Constant Hairstyling und chemische Behandlung der Haare kann zu spröder Haare und eventuelle Haarausfall führen.
Weitere Gründe sind Krankheiten wie Trichotillomanie, die eine psychische Störung zwingt die Person nervös herauszuziehen sein Haar ist. Tinea capititis ist eine Pilzinfektion, die oft ergibt die Skalierung in der Kopfhaut und Bruch der Haare, noch bevor sie wachsen aus der Haarfollikel.
Alopecia areata ist ein weiterer Grund für den Haarausfall ist dies evident durch die unmittelbare Verlust der Haare in Flecken auf der Kopfhaut sowie den Körper und es kann eine schwächende Wirkung auf die Kopfhaut haben. Obwohl die Haarfollikel nicht betroffen sind, kann es Personen mit diesem Monate oder Jahre heimgesucht, bevor Haar beginnt zu wachsen.
Ärzte empfehlen viele Behandlungen für diese Krankheiten und eine der effektivsten ist die Verwendung von Steroiden, die direkt auf die Kopfhaut injiziert wird. Jedoch sollten sie nur in minimalen Dosierungen sein, weil es schädliche Nebenwirkungen aus gehen über die vorgeschriebene Dosis bekannt sind.
Noch wichtiger ist, diese Behandlung nur in Fällen von schweren Haarausfall, wie bei Personen, die Alopecia areata leiden, oder für diejenigen, die rund 50 Prozent ihrer Haare verloren haben gegriffen.
Steroid-Injektionen sind schmerzhaft und da sie nur in kleinen Dosen injiziert werden, sind sie verpflichtet, injiziert alle vier bis sechs Wochen. Orale Steroide können auch getroffen werden, jedoch können sie bieten eine herausragende Manifestation von Nebenwirkungen.
Topische Steroide, die Massage sein kann in die Kopfhaut sind ebenfalls erhältlich. Steroid-Injektionen sind auch mit anderen Drogen wie Minoxidil und Anthralin zur Beschleunigung des Haarwachstums Prozess kombiniert. Einige der Nebenwirkungen würde unter anderem Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Kopfhaut Reizungen.
Wenn Sie planen, Steroide verwenden, um Haarausfall behandeln sind, konsultieren Sie bitte zunächst Ihren Arzt, wenn Sie für eine solche Behandlung zu qualifizieren. Die Injektionen erfordern würde einen Arzt für die Verwaltung und sollte nicht experimentiert oder zu Hause durchgeführt werden. Steroide sind die letzte Rettung, aber man muss gut genährt, wie gut und folgen strengen Hygiene für Sie, dass dicke und volles Haar wieder zu haben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen