Dienstag, 12. Februar 2013

Rauchen aufhören - was bedeutet Zigarettenrauch enthalten?


Zigarettenrauch enthält Tausende von verschiedenen chemischen Verbindungen sind das große Mehrheit davon giftig. Nur sehen Sie eine Liste dieser Verbindungen und herausfindet, dass sie Schäden verursachen, Sie ist wirklich nicht jede Unterstützung. Der wichtigste Teil ist die Dosierung der einzelnen Chemikalie.

Von den Tausenden von Chemikalien in Rauch auf, viele von ihnen erscheinen nur in wenigen Nanogramm pro Zigarette. Um zu verstehen, dass eine bessere, eine Nanogramm entspricht einem Milliardstel von einem Gramm ist und ein Gramm ist drei Hundertstel einer Unze. Auch in Zigarettenrauch zu finden sind ungefähr ein Dutzend Zutaten, die in größeren Mengen auf und sind auch in der Natur toxisch.

Ein Bestandteil von Zigaretten ist Teer. Jede Zigarette enthält irgendwo zwischen zehn und vierzehn Milligramm Teer. Einige Zigaretten sind so niedrig tar beworben, aber diese Zigaretten enthalten immer noch acht oder neun Milligramm. Die Funktion des Alveolen wird durch den Teer im Zigarettenrauch behindert, weil tar Mäntel in die Lunge wie ein Schlot.

Die Alveolen, die von tar betroffen sind kleine Säckchen im Inneren der Lunge, die in immer Sauerstoff, du bist dein Blut zu helfen. Geringe Mengen an Kohlenmonoxid (CO) auch verhindern, dass dieser Prozess nicht richtig funktionieren.

Hämoglobin, ein Molekül im Blut, die entscheidend zu bekommen Sauerstoff transportiert zu den verschiedenen Teilen des Körpers ist, kann Bindung an Kohlenmonoxid. Diese chemische Bindung macht der Sauerstoff transportiert nutzlos. Kohlenmonoxid kann Kopfschmerzen in Mengen von 400 Teilen pro Million verursachen, aber Zigaretten enthalten durchschnittlich 13,4 mg dieser Chemikalie.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil in Zigaretten Nikotin. Nikotin, der Grund, warum Menschen haben Schwierigkeiten Rauchen aufzuhören, ist nicht an und für sich macht süchtig. Es ist vielmehr die Freisetzung von Dopamin, dass Nikotin verursacht das Gehirn durchzuführen, dass macht süchtig. Die Senkung der Dopamin-Spiegel, dass eine Person, die mit dem Rauchen aufhören will zu bewältigen hat, sind verantwortlich für einige Entzugserscheinungen.

Es gibt etwa 1,2 Milligramm Nikotin in jede Zigarette, obwohl diese Menge variiert je nach Zigarettenmarke. Ein Raucher wird nicht verschlucken 100% der Chemikalien in Zigaretten. Sie kann aber in bis zu 70% von ihnen ergreifen. Da die meisten Raucher haben mehr als eine Zigarette jeden Tag, die Menge an Nikotin, die eine Person erfolgt in erweist sich durchschnittlich 20 bis 40 Milligramm pro Tag.

Manchmal ist eine Chemikalie, die in einer relativ kleinen Menge scheint noch ziemlich gefährlich sein für Ihre Gesundheit. Ein Hund der Nase, kann zum Beispiel ein Duft mit nur ein paar Dutzend Moleküle nachzuweisen. Der menschliche Körper hat einige gleichermaßen sensible Systeme.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen