Dienstag, 12. Februar 2013
Knoblauch und hohen Blutdruck
Ich mag Essen, das war gewürzt mit Knoblauch hat. Knoblauch fügt eine Dimension auf Nahrung, dass kein anderes Gewürz hinzufügen können. Vielleicht bin ich so gern Knoblauch, weil meine Großmutter viel Knoblauch in den Mahlzeiten sie für mich gemacht, als ich ein Kind war. Sie hob Knoblauch entlang einer "Zaun-Reihe," und sie hatte immer reichlich frischem Knoblauch auf der Hand. Knoblauch könnte geerntet und ohne die Notwendigkeit einer Kühlung oder einer anderen Verarbeitung gespeichert werden.
Heute hat die Wissenschaft endlich mit meiner Großmutter (er lebte über 100 sein) gefangen. Sie haben herausgefunden, dass Knoblauch tatsächlich senkt den Blutdruck und dass diejenigen, die Knoblauch essen auf einer regelmäßigen Basis haben in der Regel niedrigere Blutdruckwerte. Natürlich kann die Wissenschaft erklären, warum dies so ist.
Es scheint, dass Knoblauch Schwefelwasserstoff erzeugt als es verdaut. Der Schwefelwasserstoff wird erzeugt, wenn Knoblauch interagiert mit roten Blutkörperchen und der Schwefelwasserstoff bewirkt die Arterien zu entspannen.
In einer Studie an der University of Alabama in Birmingham, wurden Ratten das Äquivalent von zwei Knoblauchzehen zugeführt, und das eine 72% ige Lockerung ihrer Arterien produziert. Entspannung der Blutgefäße ist der erste Schritt zur Senkung des Blutdrucks.
David Kraus, Ph.D., Associate Professor in der Abteilung für Environmental Health Sciences und Biologie an der University of Alabama in Birmingham und der Studie führen Autor, sagte: "Wenn diese Knoblauch Verbindungen H2S [Schwefelwasserstoff] metabolisiert werden in der Gefäßsystem, zielt die H2S membranständigen Kanälen und verursacht glatten Muskelzellen zu entspannen. So ein Knoblauch-reiche Ernährung viele gute Wirkung hat, und H2S kann die gemeinsame Vermittler sein. "
Jetzt hat meine Großmutter nicht, warum Knoblauch Blutdruck gesenkt, aber sie wusste, dass es tat, und dass es schmeckte gut. Ich bin froh, dass die Wissenschaft endlich zieht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen