Dienstag, 5. Februar 2013

Vitamin B12 Informationen


Vitamin B12 ist in dem Vitamin B-Komplex-Gruppe und wird zur Behandlung von perniziöser Anämie verwendet. Es wird im Folgenden auch als Cobalamin da Kobalt enthält. In erster Linie wird Vitamin B12 in eiweißreichen Lebensmitteln wie Fleisch, vor allem Muscheln und Leber, Milchprodukte und Eier gefunden. In der Tat ist es an das Protein in solchen Lebensmitteln gebunden, und einmal verbraucht wird durch die Salzsäure im Magen als Teil der Verdauung sekretiert freigegeben. Sobald es freigegeben wird, verbindet es mit einer Substanz durch die Schleimhaut des Magens als intrinsische Faktor bekannt erzeugt wird oder wenn nach dem der Körper in der Lage ist, um es aus dem Darmtrakt absorbiert. Perniziöse Anämie aufgrund von Vitamin-B12-Mangel wird häufig als Folge eines Mangels an Intrinsic-Faktor verursacht.

Vitamin B12 Informationen - pflanzlichen Quellen

Beträchtliche Menge an Forschung hat sich auf, ob Vitamin B12 kann aus pflanzlichen Quellen wie Algen wie Spirulina, Meeresalgen und Soja-Produkte, die vermutlich zu hoch B12 wurden in Anspruch genommen werden getan. Allerdings, wenn Sojaprodukte wie Miso, Tempeh, Tamari und Shoyu analysiert wurden, wurde festgestellt, dass sie nicht über signifikante Mengen an Vitamin B12. Und obwohl nori, die eine Alge ist, und Spirulina sowohl erwiesen haben, faire Mengen des Vitamins enthalten, ist es jedoch vermutet, dass die B12 sie haben Verbindungen, die strukturell ähnlich wie Vitamin B12 sind, und werden als B12-Analoga bezeichnet, die nicht durch den Körper zu diätetischen Anforderungen gerecht genutzt werden. In der Tat zeigt die Forschung, dass die so genannte Vitamin B12 wie Spirulina kann tatsächlich erhöhen das Risiko von Mangel an Vitamin da die B12 analog mit anderen Quellen von Vitamin B12 zu konkurrieren, und damit behindert den Stoffwechsel. Daher ist gemäß den aktuellen Konsens unter Ernährungswissenschaftlern, wird vereinbart, dass keine Pflanzen als eine gute Quelle für Vitamin B12 angesehen werden können.

Dies kann sich als problematisch für Menschen auf streng vegetarische Ernährung, wie Veganer, die nicht konsumieren genug Nahrungsquellen von Vitamin B12 kann, während ihre vegetarische Quellen erwiesen haben unwirksam sein, und vielleicht sogar noch verschärfen den Mangel des Vitamins.

Vitamin B12 Informationen - Funktionen

Vitamin B12 wasserlöslich ist, wie alle anderen Vitaminen aus der B-Komplex-Gruppe. Einige seiner wichtigsten Funktionen sind: Beibehaltung des Nervensystems und helfen bei der Bildung von roten Blutkörperchen.

Vitamin B12 und das Nervensystem: Vitamin B12 ist wichtig für die Aufrechterhaltung des Nervensystems an seinem Optimum. Eine isolierende Abdeckung, die Fettsäure aus einer komplexen Protein, als Myelin bekannt gemacht ist, was Nerven durch umgeben sind. Das Myelin an seinem optimalen besten durch Vitamin B12 erhalten, da es die Fettsäuren essentiell für die Wartung metabolisiert. Deshalb, wenn es einen Mangel an Vitamin B12 für einen längeren Zeitraum, kann es in der Degeneration von Nerven und irreversiblen Schädigung des neurologischen Systems führen.

Vitamin B12 und die Bildung von roten Blutkörperchen: Vitamin B12 ist auch ein wesentlicher Faktor für die DNA schnell während des Prozesses der Zellteilung synthetisiert werden. Dies vor allem dann wichtig, wo in diesen Geweben Zellen teilen sich rasch, wie Knochenmark Geweben, wo es zur Bildung von roten Blutkörperchen. Wenn es einen Mangel an Vitamin B12, so führt dies zu einer Unterbrechung der DNA-Produktion, was wiederum bewirkt, abnormalen Zellen auftritt, die als Megaloblasten bekannt sind. Dies führt zu Anämie, was wiederum bewirkt, Blässe, übermäßige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Atemnot und Infektanfälligkeit. Einige der anderen Auswirkungen der Anämie sind Menstruationsstörungen und ein wund und glatte Zunge.

Wenn mit Vitamin B6 und Folsäure kombiniert, Vitamin B12 hilft auch bei der Kontrolle der Homocysteinspiegel. Wenn die Homocysteinspiegel hoch sind, erhöht das Risiko von Erkrankungen wie Alzheimer-Krankheit, Osteoporose, koronare Herzerkrankung und Schlaganfall.

Vitamin B12 Informationen - erforderliche Einnahme

Der Begriff Reference Nutrient Intake, oder RNI hat jetzt ersetzt, was früher bereits als Recommended Daily Amounts oder RDA bekannt sein. Der RNI bezieht sich auf die Menge des Nährstoffs, der ausreichend für mindestens 97 Prozent der Bevölkerung ist. Daher sind der RNI für Vitamin B12, die als g pro Tag abgegrenzt wird, wobei 1 mg = 1000 g, nach verschiedenen Zeiten: 0,3 g für 0 - 6 Monate; 0,4 g für 7 - 12 Monate; 0,5 g für 1 - 3 Jahre, 0,8 g für 4 - 6 Jahre, 1,0 g für 7 - 10 Jahre, 1,2 g für 11 - 14 Jahre, 1,5 g für 15 Jahre und älter und 2,0 g für Frauen Stillen ihrer Säuglinge.

Es wird vermutet, dass schwangere Frauen benötigen keine zusätzliche Mengen an Vitamin B12, wenn auch nicht viele Informationen über das eigentlich bekannt ist. Frauen stillen ihre Kinder benötigen zusätzliche Mengen an B12, so dass es genug davon in ihrer Muttermilch.

Als sehr geringe Toxizität, wobei hohe Mengen an Vitamin B12 ist nicht daran gedacht, schädlich sein.

Eier aus Freilandhaltung und Milchprodukte sind einige der besten Quellen für Vitamin B12 für Vegetarier. Zum Beispiel hat ein gekochtes Ei 0,7 g, eine 40-Gramm-Scheibe vegetarischen Käse hat 0,5 g, und ein halbes Pint Milch hat 1,2 g. Allerdings können Vitamin B12 zerstört, wenn Milch gekocht werden und der Fermentationsprozess unter Joghurt hergestellt wird ebenfalls zerstört.

Wie für Veganer, ist es empfehlenswert, dass sie Vitamin B12 angereicherte Lebensmittel in ihrer Ernährung, wie Frühstück Getreide, Sonnenblumen und Gemüse Margarinen, Sojamilch, texturierte pflanzliches Eiweiß, veggieburger Mixe, Hefeextrakte, und so weiter enthalten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen