Freitag, 1. Februar 2013
ist vitamin d Verstopfung verursachen?
Vitamine werden vom Körper für die Durchführung verschiedener Funktionen im Körper benötigt. Alle Vitamine werden in kleineren Mengen benötigt, sondern sind zur Prävention von verschiedenen Erkrankungen und Störungen wesentlich. Vitamin D ist auch eine der wichtigsten Vitamine vom Körper für verschiedene Zwecke benötigt. Dieses Vitamin ist wichtig für die richtige Aufnahme von Kalzium und Phosphat. Zweitens wird Vitamin D auch für die Erhaltung der Gesundheit von Knochen und Zähnen benötigt. Allerdings, wenn man nicht gewinnen, ausreichende Mengen an Vitamin D aus der Nahrung, wird er riet zu Vitamin-D-Präparate zu verwenden. Es gibt jedoch mehrere Forderungen, dass Vitamin D Verstopfung verursacht. Also, Vitamin D Verstopfung verursachen? Hier werden wir mehr über Vitamin D und Verstopfung zu sehen.
Vitamin-D-Präparate
Vitamin D aus einer Vielzahl von Lebensmitteln wie Milch, Eier, Fisch, Käse, Muscheln, Soja, etc. Zweitens erhalten, die Exposition gegenüber dem direkten Sonnenlicht hilft auch bei der Synthese von Vitamin D unter die Haut. Daher ist ein Mangel an Vitamin D eine ziemlich seltene Erkrankung. Allerdings haben falsche Ernährung, nicht immer Sonneneinstrahlung oder Leiden von einem Gesundheitszustand, etc. sind nur einige der Gründe, warum eine Person von Vitamin-D-Mangel leiden. Vitaminen und Mineralstoffen sind in der Regel für Menschen, die aus Mangel Krankheiten leiden bedeutete. Zweitens kann Vitamin D auch vorgeschrieben, wenn eine Person aus jeder Störung im Zusammenhang mit Kalziummangel leiden wird. Wenn Sie auch Vitamin D-Präparate auf regelmäßiger Basis, werden Sie vielleicht fragen, "wirkt das Vitamin D Verstopfung verursachen." Lassen Sie uns eine Antwort auf die Abfrage.
Vitamin D und Verstopfung
Zunächst sei darauf hingewiesen, dass die meisten der Vitamine und Mineralstoffe zu verursachen keine Nebenwirkungen, wenn sie in richtigen Mengen eingenommen werden. Daher ist es wichtig, den Arzt zu konsultieren und Ergänzungen sind nur in vorgeschriebenen Mengen und für die vorgeschriebene Dauer der Zeit. Deshalb, wenn Sie von Nebenwirkungen wie Verstopfung, Schwäche, Übelkeit, Erbrechen, etc. leiden, dann kann dies wegen der Überschuss an Vitamin D im Körper sein. Es sollte beachtet werden, dass eine Überdosierung von Vitamin D kann gefährlich werden. Um dies zu verhindern, wie oben erwähnt, sollte die Vitamin D-Mangel richtig diagnostiziert werden und Ergänzungen sollte Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden.
Zweitens, wie oben erwähnt, ist essentiell für Vitamin D Calciumabsorption im Körper. Tatsächlich hilft Vitamin D den Prozess der Calciumaufnahme in den Körper. Auf der anderen Seite kann überschüssiges Calcium in dem Körper, um Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit und Verstopfung führen. Eine Kombination aus Calcium und Vitamin D zusammen zur Behandlung von Calcium-Mangel genommen. Allerdings, wenn die Menge an Calcium im Körper steigt über normal, kann man unter Verstopfung leiden. Abgesehen davon, ist der Aufbau von Calcium und Phosphat in der Leber auch eine der Vitamin-D-Nebenwirkungen. Daher durch diese, sehen wir deutlich den Zusammenhang zwischen Vitamin D und Verstopfung. Auch Vitamin D3 Nebenwirkungen beziehen.
Vitamin-D-Präparate sind in der Regel in Form von D3 übernommen. Dies ist ein fettlösliches Vitamin, das leicht in den Körper absorbiert wird. Allerdings, wenn im Übermaß, kann es zu Toxizität und Symptome wie metallischer Geschmack im Mund führen. Und wie Vitamin D, um Verstopfung verbunden ist, ist es ratsam, den Arzt aufsuchen, wenn Sie unter Verstopfung oder einer anderen Nebenwirkung Vitamin-Ergänzungen verbunden leiden. Obwohl Verstopfung durch Medikamente und Hausmittel behandelt werden können, wird der Arzt Änderungen in Ihrem Ergänzung der Dosis, um die Nebenwirkungen zu vermeiden.
Durch Aufsummieren der oben können wir sagen, dass Vitamin D und Verstopfung sind definitiv miteinander verwandt. Allerdings können nur auftreten Verstopfung durch überschüssige von Vitamin D oder Kalzium im Körper. Schließlich, um auf der sicheren Seite zu sein, informieren Sie Ihren Arzt über jede Nebenwirkung, die Sie erleben auf die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen. Take care!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen